Abendkleider entdecken



Abendkleider als Ballkleider

Ein besonderes Abendkleid ist das Ballkleid. Es ist durch einen oft voluminösen Rockteil gekennzeichnet, für dessen Fertigung Stoffe wie Satin, Tüll, Organza oder Taft verwendet werden. Auf Tanzbällen, wie dem Wiener Opernball, können diese klassischen Ballkleider ihre ganze Pracht entfalten. Wenn nämlich die Tanzpaare im Walzertakt ihre Runden auf dem Parkett drehen, geraten auch die Kleider in Schwingung und imponieren mit einem grandiosen Anblick. Was für eine Gelegenheit, einmal in ein Märchen einzutauchen und zu erleben, wie sich die ganze Welt um einen herum zu drehen scheint!

Top-Angebote für schöne Abendkleider und Cocktailkleider finden Sie über unsere Angebotsseite! zu den Angeboten >>
 

Blaues Ballkleid

Ein klassisches Ballkleid wirkt noch immer wie ein Traum aus fernen Märchenwelten. Und dieses blaue Ballkleid lässt die Trägerin scheinbar auf einer Wolke schweben, so zart und bauschig ist der Rockteil gearbeitet. Es steht wohl ausser Zweifel, dass diese Ballprinzessin nicht mit einem Taxi anreiste sondern direkt von einer Sternenschnuppe auf dem Tanzparkett abgesetzt wurde.

Und was trugen die Stars?

Mit einem weit aufgestellten Kleid zeigte sich Paris Hilton 2007 auf dem Wiener Opernball. Das Ballkleid machte sie an diesem Abend nicht zum Nacht-, wohl aber zum Zitronenfalter unter den Gästen. Dem zarten Gelb des Kleides fügte das It-Girl eine silberglänzende Abendtasche sowie diamant-besetzten Weissgoldschmuck bei.

Mehr unter
Abendkleider der Stars




 

 

 

 

 

 

 

 

Themen

 

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

 



Datenschutz & Cookies
Impressum

 

 

 

 


©Abendkleider.de

Home l Impressum