Abendkleider entdecken



Weiße Abendkleider

Abendkleider in weiß strahlen besonders auf gebräunter Haut und setzen so einen spannenden Kontrast. Durch die symbolhafte Verkörperung von Reinheit werden weiße Abendkleider auch gerne zu Hochzeiten getragen. Aber Vorsicht: Ein Abendkleid in weiß merkt sich jeden Fleck! Wenn es also auf Festen einmal hoch her geht, bleibt dies auch in Erinnerung.

Top-Angebote für schöne Abendkleider und Cocktailkleider finden Sie über unsere Angebotsseite! zu den Angeboten >>
 

Weisses Abendkleid

Wie dieses Dress beweist, muß ein weisses Abendkleid nicht notwendigerweise Unschuld ausstrahlen.

Und was trugen die Stars?

Jennifer Aniston
entschied sich auf den Oscar Awards 2009 für ein trägerloses, cremefarbenes Abendkleid, das von Perlen- und Pailletten-Strängen überzogen war. Ein wahrhaft funkelndes Kleid an einer strahlenden Trägerin.

Sarah Jessica Parker schwebte auf die Oscar-Verleihung 2009 mit einem hellen Abendkleid ein, das sie in all dem Tüll wie eine märchenhafte Prinzessin wirken ließ. Mit mehr weltlichen Problemen hatte hingegen ihr Dekolleté zu kämpfen, das sich sichtlich bemühte, das traumhafte Bild nicht wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen.

Mehr unter
Abendkleider der Stars




 

 

 

 

 

 

 

 

Themen

 

 

 

zurück zur Übersicht

 

 

 



Datenschutz & Cookies
Impressum

 

 

 

 


©Abendkleider.de

Home l Impressum